Das Chaos geht weiter....
  Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  "Splitter" von Sebastian Fitzek
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    beaumchen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/kruemis-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auaaaaa,

ich war schon wieder beim Zahnarzt, Zähne abschleifen. Definitiv nichts, was man öfter betreiben könnte.

Bevor es losging unterhielten sich die beiden Zahnarztfeen darüber, dass sie völlig übermüdet wären und sich nicht konzentrieren könnten.

Liebe Zahnarzthelferinnen: Bitte sagt sowas nicht, wenn ein Angstpatient keine 50 cm von euch weg sitzt! Ich bekam sofort Kreislauf und musste nochmal die Sanitärabteilung aufsuchen.
Alles in allem isses aber gut gelaufen.

Danach war ich noch schnell einkaufen und merkte erst an der Kasse, dass ich den falschen Wagen vor mir her schiebe. Auch sehr schön. Ich also mit einem "hach, ich hab was vergessen" aus der Schlange und möglichst unauffällig zurück zur Gemüseabteilung, wo eine Oma schon hilfesuchend mit einer Staude Sellerie umher irrte.
Den Wagen schnell abgestellt, Fingerabdrücke abgewischt und nach weiteren 3 Minuten hatte ich dann sogar meinen eigenen Wagen gefunden.

Nach 6 Spritzen beim Zahnarzt kann man wirklich nix anderes von mir erwarten.

 

Nur noch einmal schlafen , dann is Wochenende....das is auch wirklich dringend nötig.

 

 

Das Krü  

5.7.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung