Das Chaos geht weiter....
  Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  "Splitter" von Sebastian Fitzek
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    beaumchen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/kruemis-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woran man merkt, dass man alt wird...

Auch wenn man es nicht wahrhaben will, so gibt es doch Dinge, an denen man merkt, dass man alt wird. Das ist auch mir heute schlagartig bewusst geworden.

1. ich habe ein neues Handy, das mich schon beim einschalten überfordert.

Nachdem ich 7 Jahre mein zerkratztes Siemens Handy mit mir rumgeschleppt habe, bin ich nun durch einen Zufall (*wink* @bay) zu einem Nokia inkl. Kamera gekommen.

Aber zum Anleitung lesen ist man ja grundsätzlich zu faul. Also Handy eingeschaltet, paar mal gedrückt, doof in die Kamera geguckt, um dann festzustellen, dass man ein Video aufgenommen hat. Ach herjee, wie peinlich. Dann doch die Anleitung gelesen, um rauszufinden, wie man das wieder löscht. Nachher verliere ich das noch und der Finder erschreckt sich zu Tode. Das will ich nicht!

 achja

2. Ich freue mich über meinen neuen Staubsauger....Nach jahrelangen "extra billig" Modellen diesmal nun ein "Stiftung Warentest gut" Teil.

Und der is so toll, dass ich jeden Tag mit FREUDE staubsauge.

Ich hab ehrlich gesagt Angst, über was ich mich dann mit Mitte 30 freuen werde.......

 Allen ein schönes Wochenende!

 

Krümi

 

6.7.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung