Das Chaos geht weiter....
  Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  "Splitter" von Sebastian Fitzek
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    beaumchen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/kruemis-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krümis Tierlexikon

Tach,

kurze Frage: Wie lange leben eigentlich Krähen? Diese miesen schwarzen Vögel, die eh nur inner GEgend rumfliegen und Krawall machen? Sind Vogelexperten unter uns?

Seit über einem Jahr setzt sich JEDEN Morgen um halb 5 eines dieser Exemplare aufs Dach vom Nachbarhaus, also quasi Augenhöhe zu meinem Schlafzimmer, und kräht, dass einem die Ohren abfallen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was er sich davon verspricht, denn es antwortet ihm nie ne Krähe, normale Krähen schlafen nämlich um diese Zeit auch noch, wie sich das gehört!

Ich frag mich jeden Morgen, was das wohl für ne einsame Seele ist, dass der keine Krähendame mehr abkriegt. Verglichen mit der Menschenwelt ist das wahrscheinlich das Exemplar, was auf Ü40 Partys schon um 21 Uhr mit 10-er Ringscheibe umtern Arm im Hawaihemd am Tresen sitzt;das Hemd natürlich ne Nummer zu klein, über den Schnäuzer und das Goldkettchen reden wir mal gar nicht. Der jedes weibliche Wesen anquatscht oder sogar angrabbelt und morgens um halb 5 der letzte Gast am Tresen ist.

Und dann verlässt er die Lokalität, verwandelt sich in eine Krähe, setzt sich aufs Nachbardach und quatscht weiter irgend nen Scheiß, den keiner hören will.

Ein Bier und 3 Kurze für die Krähe auf Haus 25! Geht auf mich, vielleicht kann ich dann wenigstens mal bis 6 schlafen.

Krümi

9.7.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung