Das Chaos geht weiter....
  Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  "Splitter" von Sebastian Fitzek
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    beaumchen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/kruemis-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute morgen, 7.30 Uhr.

Mit einem *romps* werde ich unsanft geweckt, laute Stimmen, sinnlose Rentnergespräche (wie immer) direkt unter meinem Schlafzimmerfenster.

"Und haben Sie schon gehört, dass....." 

"Ach was..nee, echt?"

"Ja"

"nein"

"Doch"

"Unfassbar".

Aha.

 

Ich versuche erfolglos noch ein bisschen weiterzuschlafen...Um kurz nach 8 stößt allerdings auch noch der Briefträger hinzu und beschwert sich wie immer über die vielen Kataloge, die er austragen muß.

Ich gebs auf und gehe duschen...quasi nackt beschließe ich, mir einen Tee aufzusetzen und schlurfe in die Küche - und mich trifft fast der Schlag:
Vor meinem Fenster steht ein Mann auf einer Leiter!!
Ich: "aaaaaaaaaaah"

Er: "oooooooooooooh"

Ach Du SChande...schnell nach nebenan, was anziehen und währenddessen fällt mir ein, was für ein Chaos in der Küche herrscht, weil ich gestern abend aus lauter Langeweile noch einen Kuchen gebacken und Salat geschnippelt habe.

Hektisch räume ich alles zusammen, als der nun fast erblindete Bauarbeiter wieder die Leiter runterkommt.

"Sooo, jetzt mach ich hier links weiter"

Oh nein. Das Schlafzimmer. Ebenfalls ein einziges Schlachtfeld. Ich hechte nach nebenan, versuche alles zusammenzuräumen, als ich sehe, dass er schon die Leiter ans Dach stellt.

KEine Chance, er ist schneller. Ich will nicht, dass jemand   in mein Schlafzimmer guckt und ich tue das, was ich als Einziges noch tun kann: Als der Bauarbeiter auf meiner Höhe ist, lasse ich mit einem *rooomps* die Außenjalousie runter und stehe im Dunkeln. Gerettet.

Bevor er die Hausseite wechselt räume ich schnell noch das Wohnzimmer auf und verlasse schnell das Haus.

"Naa, haben Sie sich erholt? Stehen nicht so oft Männer auf einer Leiter vor Ihrem Fenster? hahaha"

"Nee, diese Woche waren Sie der Erste".

 

Was für ein Start in den Tag...... 

 

1.11.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung