Das Chaos geht weiter....
  Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  "Splitter" von Sebastian Fitzek
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    beaumchen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/kruemis-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


LaRocca
( / Website )
25.11.07 14:19
Hey!
Bin eherzufällig über deinen Blog gestolpert. Habe einige deiner Beiträge gelesen und musste ganz schön schmunzeln. Du hast einen echt tollen Erzählstil.
Schöne Grüße
LaRocca



Trineli
( Email / Website )
19.10.07 16:52
Juhuuuu!!

Deine Geschichten sind toll :D Das versüsst mir doch gerade den schönen Abend *grins*

Bis bald im Chat!!!
Trineli



Baggins
( Email / Website )
22.9.07 20:29
Huhu Krü,

wann kommt sie denn endlich, die "Hertha-Hilde-Ponyreiten-Story"? :hibbel

ungeduldig wartend,
Baggi



PM
( -/- )
7.7.07 16:18
Huhu liebes Krü,

Du bist ja vollkommen modern und hast nun Deinen eigenen Blogg.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich ( ausser Rücken und Schnappatmung ) keinen Plan, das es sowas überhaupt gibt.
Ach ja Schätzelein, auf N24 läuft gerade das Live Earth Konzert aus Hamburg und der Gwildis singt.

Grüße an die drei Puschels und bis bald.

PM



Kruemis-welt
( / Website )
6.7.07 21:24
Hy Lees,

ehrlich gesagt sind bequeme Schlüpper doch jetzt schon was feines oder? ;-)
Und das mit dem Krimi..aber im Alter braucht man ja eh nicht mehr so viel Schlaf hab ich mir sagen lassen.

Achja, demnächst folgt meine Gebissreinigerstudie, nicht verpassen!

Gruß Krümi ;-)



lees
( / Website )
6.7.07 21:13
Hihihi, worüber freuen wir uns dann erst mit 40? Über bequeme Schlüpfer und Krimis im Fernsehen, bei denen keiner umkommt weil wir danach nicht schlafen könnten *g* Klasse Seite!

lg
-lees



bio
( -/- )
3.7.07 14:20
hallo krümel

super, dass du nun unter die blogger gegangen bist. so muss man deine geschichten nicht immer zusammensuchen, sondern kann hierher surfen, loslesen und lachen ;-). coole idee!

liebe grüsse,
bio (aus dem hf)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung